Knapp ein Jahr ist der On Cloudswift auf den Laufstrecken unterwegs. Mit dem Helion-Superfoam in der Zwischensohle hat On ein Material am Start, welches Dämpfung, Reaktivität, Flexibilität und Dynamik vereint. Hier bekommst du Infos zum Schuh. Und zudem lassen wir dich an unserer Lauferfahrungen teilhaben.

Erobere die Laufstrecke – im On Cloudswift

Vor knapp einem Jahr brachte On den On Cloudswift auf die Laufstrecken. Für ihn hat On einen neuen Mittelsohlenschaum entwickelt – Helion. Dieser temperaturbeständige Superschaum bietet eine gelungene Kombination aus „energy return“, Dämpfung und Agilität. So wird er zu einem flexiblen Begleiter für deine Laufrunden. Und dabei ist es dir überlassen, ob du im Großstadtdschungel unterwegs bist, das Studio rockst oder ruhige Landstriche für dein Laufabenteuer auserkoren hast.

Speedboard und Cloud-Elemente – alles für Power und Komfort

Über das Mittelsohlenmaterial haben wir schon geschrieben. Ein weiteres Highlight ist das Speedboard. Es ist speziell an den Cloudswift angepasst und unterstützt die natürliche Abrollbewegung des Fußes. Damit die Belastungen beim Aufprall abgemindert werden, kommen die Cloud-Elemente zum Einsatz, die nicht nur einen gleichmäßigen Übergang zum Vorfuß gewährleisten. Sie bilden dort auch eine stabile Basis für einen kraftvollen Abdruck.

Soviel zu den eingesetzten Highlights. Beim Laufen überrascht als erstes die Passform. Dank der Sockenkonstruktion, den Mittelfußbändern und dem atmungsaktiven Obermaterial wird dein Fuß sicher im Schuh gehalten und eine aktive Luftzirkulation gefördert. Und dann zeigt der On Cloudswift seine Stärken – denn er fühlt sich bei den verschiedensten Lauftempi wohl. Seine Komfortzone ist sicher der lockere Dauerlauf, aber auch vor Intervallen schreckt er nicht zurück. So wird der On Cloudswift zu einem flexiblen Begleiter für die unterschiedlichsten Trainingseinheiten. Also schlüpf doch einfach mal rein und verschaffe dir einen eigenen Eindruck.

Im On Cloudswift bist du bereit für deine Laufabenteuer im Großstadtdschungel. Hol dir deine neuen Laufschuhe in deiner RUNNERS POINT-Filiale vor Ort oder online auf www.runnerspoint.com.


Tags :

Kategorien : Equipment Rund um Sport, Fitness und Lifestyle Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »