Noch ein adidas Laufschuh bekommt das Boost Update! Hier erfährst du mehr über das neueste Mitglied der Boost Familie: Den adidas Supernova Sequence 7.

von

adidas-men-supernova-sequence-boost

Auch das Erfolgsmodell Supernova Sequence von adidas bekommt in der Zwischensohle eine Frischzellenkur. Wie beim Supernova Glide wird auch hier der innovative Boost-Schaum eingesetzt. So erweitert der Supernova Sequence 7 die Boost-Familie von adidas, die bis dato die Modelle Energy Boost, Adistar Boost, Adizero Adios Boost, Supernova Glide, Sonic Boost, und Revernergy beinhaltet hat, um ein Modell mit einer moderaten Unterstützung für Überpronierer.

Beginnen wir aber im Obermaterial: Das Engineered Mesh ist nicht nur für die Atmungsaktivität des Schuhs zuständig – es trägt auch zur Passform und zum Komfort bei. Zusätzliche Synthetik-Overlays geben zusammen mit der Mittelfußkonstruktion und der Fersenkappe sicheren Halt im Schuh.

Das Highlight ist die Zwischensohlenkonstruktion. Hier kombiniert adidas eine klassische EVA-Zwischensohle direkt unter dem Fuß mit dem innovativen Boost-Schaum. Du erlebst dadurch ein direktes und gleichzeitig komfortables Lauferlebnis.

Das Boost-Material bietet dir eine höhere Energierückgewinnung als andere Zwischensohlen und überzeugt bei lockeren wie bei flotten Laufeinheiten mit seinen Dämpfungseigenschaften.

Natürlich darf beim Sequence die Stützfunktion auf der Innenseite nicht fehlen. Der Stable Frame verhindert, dass dein Fuß in der Abrollbewegung zu weit nach innen knickt. Auch das Torsion-System für Stabilität im Mittelfuß wurde an den neuen Aufbau des Schuhs angepasst und unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Bewegung!

Für die Bodenhaftung ist die Außensohle zuständig – diese ist mit Continental-Gummi ausgerüstet, um bei allen Wetterbedingungen bestmöglichen Halt zu geben.

Der adidas Supernova Sequence 7 ist ein vielseitiger Trainingsschuh für Läuferinnen und Läufer, die sowohl ihre langen Einheiten – aber auch schnellere Läufe – genießen möchten. Gleichzeitig bietet er eine moderate Unterstützung, um den Fuß in der Abrollbewegung zu stabilisieren.

Na, neugierig geworden? Bist du auch schon im Boost-Fieber? Dann hole dir deinen adidas Boost – und sei schnell, bevor ihn dir jemand anders wegschnappt. Berichte uns von deinen Erfahrungen mit adidas innovativer Zwischensohlentechnologie.

Hier könnt ihr euch über alle Boost-Modelle bei RUNNERS POINT informieren.

 


Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »