Nicht nur in Rio geht es aktuell um Bronze, Silber und Gold – adidas präsentiert uns den UltraBOOST in drei „metallischen“ Farbstyles.

adidas Ultra Boost "Metallic Pack"

Glänzend aufgelegt – mit dem „Metallic Pack“

Dass es mit dem UltraBOOST nie langweilig wird, beweist adidas eindrucksvoll mit dem aktuellen Metallic Pack – für uns definitiv eines der Highlights des Jahres 2016! Um deinen persönlichen Style aufs Siegerpodest zu bringen, schnapp dir doch einfach den UltraBOOST in deiner persönlichen „Siegerfarbe“ – mit goldener, silberner oder bronze-farbener Fersenkappe. Egal, für welches Modell du dich entscheidest, eins ist sicher: einem glänzenden Auftritt steht dann nichts mehr im Wege – sowohl auf der Laufstrecke, als auch in deiner Freizeit. Dank tollem Tragekomfort und der gelungenen Optik ist der UltraBOOST nämlich auch als Freizeitschuh mehr als alltagstauglich.

UltraBOOST – 100% Boost

Seit März 2015 ist er auf dem Markt – der adidas UltraBOOST. Er ist der erste Schuh, der mit einer Zwischensohle aus 100% Boost-Kügelchen daher kommt. Sie verspricht nicht nur einen besonders hohen „energy return“, sondern auch besten Dämpfungskomfort. Wer dieses Modell schon mal an den Füßen hatte, der weiß, wovon wir reden. Dazu gesellt sich dann auch noch das atmungsaktive Primeknit-Obermaterial, welches sich sockenähnlich an die Füße anpasst. Dieses schicke Gesamtpaket aus Funktion und Style macht den adidas Ultra Boost zu einem tollen Trainingspartner auf allen Distanzen.

Die adidas UltraBOOST Modelle aus dem Metallic Pack bekommt ihr aktuell in diesen RUNNERS POINT Stores.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Tags :

Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »