B2Run, „Gemeinsam aktiv“, unter diesem Motto steht die deutsche Firmenlaufmeisterschaft, die durch 17 Städte in Deutschland tourt und ihr Finale in diesem Jahr im September in Köln hat. Letzten Donnerstag fand der Lauf in Düsseldorf statt. Mit dabei: der RUNNERS POINT Run Club und viele RUNNERS POINT-Mitarbeiter. Martin war einer von ihnen und erzählt euch hier, wie er den B2Run in Düsseldorf erlebt hat.

thumb_IMG_1388_1024

8422 Finisher trotzen der Hitze

Schwül-warme Temperaturen von deutlich über 30 Grad sorgten von Beginn der Veranstaltung an für eine aufgeheizte Stimmung in und rund um die ESPRIT-Arena in Düsseldorf. Bis zum Start brannte die Sonne gnadenlos vom Himmel, so dass viele Teilnehmer und Besucher die schattigeren Regionen auf dem Eventgelände des B2Run aufsuchten; dort, wo die Kooperationspartner ihre Zelte aufgeschlagen hatten. Während man sich bei On mit Laufschuhen für einen Testrun ausrüsten und bei FitBit einen Activity Tracker mit auf die 6,2 Kilometer lange Strecke nehmen konnte, bot RUNNERS POINT mit dem RunningMobil die Möglichkeit einer Laufanalyse mittels Druckplatte und die kostenlose Anmeldung für den RUNNERS POINT Run Club.

Passend zum Start zogen einige Wolken auf, aber das befürchtete Unwetter blieb aus, so dass nach wie vor nur der Schweiß in Strömen floss. Die Strecke ging zur Hälfte über den Lohhauser Damm entlang des Rheins, was landschaftlich natürlich wirklich schön war.

thumb_IMG_1395_1024

Im Ziel wurde jeder Teilnehmer mit der wohlverdienten Finishermedaille und kühlen Getränken belohnt, die unter anderem von Erdinger Alkoholfrei zur Verfügung gestellt wurden.

109 RUNNERS POINT Run Clubber haben den B2Run in Düsseldorf gut gelaunt gefinisht und sind getreu dem Motto „Gemeinsam aktiv“ zusammen mit den Mitarbeitern aus den umliegenden RUNNERS POINT Stores und der Zentrale ins Ziel gelaufen.Der Blick in die Gesichter der vielen Teilnehmer und Besucher ließ auf ordentlich Spaß an der Firmen-Laufparty schließen, die in entspannter Atmosphäre in der ESPRIT-Arena bei der After-Run-Party ihren Abschluss fand.

thumb_I0051426_1024

Wenn du auch Lust auf den B2Run hast – und deine Kollgen aktivieren kannst, dann gibt es hier weitere Infos über die Firmenlaufmeisterschaft und auch die Möglichkeit zur Anmeldung: B2Run


Tags :

Kategorien : Erlebnisberichte & Events


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »