Irgendwo tief in uns drin steckt ein kleines Kind und ab und an lassen wir es raus. Bei mir kommt das Kind gerne mal bei Schlechtwetter-Läufen an die Luft, denn schlammige, tiefe Pfützen üben eine ziemlich hohe Anziehungskraft auf mich aus. Drumherum geht nicht, da muss ich voll durch! Für solche Aktionen ist der Saucony Ride 9 GTX mit der wasserdichten GoreTex-Membran genau der richtige Schuh. Was er sonst noch so alles kann, das lest ihr hier.

saucony_1-copy

Run the rain

Manchmal graut es mir, saucony_10-copywenn ich vor einem meiner Läufe aus dem Fenster sehe: Regen oder Schnee und dazu noch eine ordentliche Brise Wind steigern meine Lust aufs Training nicht wirklich. Aber mit einem regen- und windabweisenden Laufschuh und dem entsprechende Runningoutfit ausgestattet, macht es mir dann doch Spaß – vor allem die Pfützen!

Saucony hat mit dem Ride 9 GTX einen Schuh an den Start gebracht, der dank der wasserdichten GoreTex-Membran deine Füße trocken und warm hält. Und keine Angst – sonstige „Fußabluft“ gelangt in Form von Wasserdampf durch die Membran nach außen.

Sicherer Halt und Sichtbarkeit

Das Obermaterial des Ride 9 GTX wurde von Saucony nochmals überarbeitet. So konnte Gewicht eingespart und auch die Passform optimiert werden. Über das Schnürsystem lässt sich der Schuh individuell an die Füße anpassen und die Ferse wird sicher im Schuh gehalten. Hier kommt eine sehr angenehme Polsterung zum Einsatz, die die Ferse umschließt. Den daraus resultierenden Tragekomfort wirst du bei jedem deiner Läufe spüren.

EVERUN für jeden Lauf

Highlight und Herzstück von Laufschuhen ist die Zwischensohle. Und so ist es auch beim Saucony Ride 9 GTX. Hier kommt eine hochwertige Sohle aus dem innovativen EVERUN-Material zum Einsatz, welches die Energierückgewinnung optimiert. Einfach gesagt: EVERUN sorgt für einen Energiekick bei jedem Schritt.

saucony_6-copy

In Kombination mit dem Aufbau der Außensohle werden so nicht nur die Aufprallkräfte absorbiert und gleichmäßig verteilt, sondern gleichzeitig wird auch eine dynamische Abrollbewegung forciert.

Der Saucony Ride 9 GTX bekommst du ab sofort bei RUNNERS POINT und das auch noch in einem exklusiven Farbstyle! Wenn du also Bock hast, dem Kind in dir mal freien Lauf zu lassen, dann ist das dein Schuh!

saucony_2-copy


Tags :

Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »