Schon seit jeher spielt der Brooks Glycerin in der ersten Liga der Cushion-Schuhe, die auch schwerere Neutralläufer bestens über die Strecke bringen. Mit dem Brooks Glycerin 15 hat die Brand einen weiteren Topspieler aufgestellt, der vor allem wieder in Sachen Dämpfung punkten kann. Was er noch zu bieten hat, liest du im Blog!

Brooks Glycerin 15 Herren

(Anm.: Farbstellung abweichend)

Brooks Glycerin 15: Best Brooks-practise!

Stetig entwickeln die Hersteller die technischen Komponenten ihrer Laufschuhe weiter. Von der Außensohle bis zum Obermaterial werden mal nur Kleinigkeiten auf den neusten Stand gebracht. Und manchmal führen umwälzende Neuerungen zu einem kompletten Update eines Modells. Der Glycerin 15 ist die Synergie der besten Technologien, die Brooks zu bieten hat. So schafft er ein außergewöhnliches Lauferlebnis.

Glyerin15_brooksIn Sachen Obermaterial setzt Brooks auf ein Air Mesh Upper. Es passt sich den Bewegungen in die unterschiedlichsten Richtungen an. Für eine individuelle Passform ist also gesorgt. Zusammen mit den 3D Fit Prints im Upper wird der Tragekomfort weiter erhöht. Denn so kann auf störende Nähte weitestgehend verzichtet werden. Und auch das Schuhgewicht reduziert sich, was gerade auf längeren Strecken ein echtes Plus für dich ist.

Klar, auch der Ghost oder der Launch sind tolle Laufschuhe von Brooks. Aber der Brooks Glycerin 15 toppt beide deutlich in der Kategorie „Dämpfung“! Super DNA heißt das Zauberwort. Das Material passt sich deinem Laufstil an, um dich über die gesamte Fußlänge bestmöglich zu unterstützen. Es bietet dir einen hohen Dämpfungskomfort.  Auf längeren Laufdistanzen bist du auf Schritt und Tritt bequem unterwegs. Das Ganze wird abgerundet durch die Außensohle, die über die komplette Länge mit einem segmentierten Crash-Pad ausgestattet ist, um die Abrollbewegung möglichst harmonisch zu gestalten.

Brooks Glycerin 15 Damen

Fazit zum Brooks Glycerin 15:

Brooks hat dem Glycerin 15 nur das Beste der hauseigenen Technologien zukommen lassen. Herausgekommen ist ein Neutralschuh mit herausragenden Dämpfungseigenschaften, einem sanften Abrollverhalten und einem optimalen Fuß-Klimamanagement.

Vielleicht der richtige Schuh für deine Laufrunden?!


Tags :

Kategorien : Equipment Rund um Sport, Fitness und Lifestyle Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »