Endlich ist es wieder soweit. Das große Sport-Event am Zuckerhut ist feierlich eröffnet und Athleten aus aller Welt treten im Wettstreit um Gold, Silber und Bronze gegeneinander an. Nike bringt passend dazu eine Reihe seiner beliebten Laufschuhe im stylischen Unlimited-Farbstyle an die Füße der Sportler – und auch an unsere! Welche Modelle dies sind lest und seht ihr hier.

RIO_Runners_Point_Unlimited_Unleashed_Group_M_979x460

Volt + hyper-punch Pink = Nike Unlimited

Für unsere Augen ist die Farbe Gelb die Farbe, die wir am besten wahrnehmen und in der Ausprägung „Volt“ zieht sie die Blicke geradezu an. In Kombination mit der Farbe „hyper-punch Pink“ verschwimmen die Farben ab dem Mittelfuß und lassen ein Gefühl von Geschwindigkeit aufkommen.

Moderner Klassiker und gefragter Neueinsteiger

Mit am Start ist  hier natürlich der Pegasus 33. In diesem Jahr feiert er bereits seinen 33. Geburtstag und bietet mit einer Zoom-Air-Dämpfung im Rück- und Vorfuß das Nike-typische Laufgefühl. So hat er sich auf den verschiedensten Distanzen bewährt. Doch neben dem Klassiker ist auch ein Newcomer mit dabei – der LunarEpic Flyknit. Highlight bei ihm ist sicher sein gestricktes Obermaterial, welches durch die Farbkombination noch mehr in den Fokus rückt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Stabilität, Dynamik und Flexibilität

Nicht fehlen darf im Nike Unlimited-Pack der Lunarglide 8, der mit seinem DynamicSupport-System Läuferinnen und Läufer begeistert, die mehr Stabilität benötigen oder bevorzugen. Für die flotten Racer steht der Zoom Flyknit Streak an der Startlinie. Hier trifft das Upper des Flyknit Racer auf die Sohle des Zoom Streak 6. Diese Kombination verspricht beste Passform und ordentlich Speed. Der Nike Free RN – sowohl mit Mesh- als auch mit Flyknit-Obermaterial – macht  in dieser stylischen Farbe beim Training oder in der Freizeit eine richtig gute Figur! Bei dieser Auswahl sollte doch für jeden das passende Modell dabei sein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Welcher ist eurer? Hier geht’s zu den Nike Unlimited-Modellen bei RUNNERS POINT.


Tags :

Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »