Neu bei On und auch im RUNNERS POINT Sortiment ist der Cloudswift. Highlight des Schuhs ist der Helion-Schaum in der Zwischensohle. Welche Feature hat der Schuh und was zeichnet ihn beim Laufen aus? Alle Infos zum Cloudswift und erste Eindrücke von der Laufstrecke bekommst du hier.

Helion – der aktive und ermüdungsfreie Superschaum

Für den Cloudswift hat On ein neues Mittelsohlenmaterial entwickelt. Helion ist ein Mix aus harten und weichen Materialien, der aufgrund seiner Eigenschaften nicht vor dir ermüdet. 😉

Die Kombination aus Energierückgewinnung, Schutz und Leistung macht den Schuh zu einem agilen Begleiter auf deine Laufrunden. Ganz egal, ob du mal eben in der Mittagspause unterwegs bist oder den Stadtdschungel eroberst. Der Cloudswift ist für alles bereit.

Komfort und Unterstützung dank Obermaterial und Speedboard

Je natürlicher ein Fuß beim Laufen abrollen kann, umso wohler fühlt er sich. Damit dein Fuß dies kann, unterstützt er die natürliche Abrollbewegung mit seinem Speedboard, welches sich über der Cloudtec-Sohle befindet. Dämpfungstechnisch punktet die Zwischensohle mit seinen neu gestalteten Cloud-Elementen. Diese sind in der Lage, sich diagonal zu falten, um die Dämpfung zu verbessern. Und damit du deine Power auf die Straße bekommst, hat der Cloudswift Grip-Pads aus Gummi unter der Sohle. Im Upper sorgt das atmungsaktive Mesh zusammen mit den Mittelfußelementen nicht nur für Halt. Dank der Sockenkonstruktion ist der Komfort auch angenehm. Langen Läufen steht also auch nichts im Wege.

Unterwegs im On Cloudswift – in der Stadt und im Studio

Doch bis jetzt war alles Theorie. Wie schlägt sich der Schuh in der Praxis – also auf der Laufstrecke und auf den Runden quer durch die Stadt? Einige unserer Kolleginnen und Kollegen teilen gerne ihr Feedback mit dir.

Kerstin V.: Für mich ist der On Cloudswift der ideale Schuh für eine schnelle Trainingseinheit oder Intervalltraining. Denn dabei liefert er eine direkte und effiziente Energieübertragung. Mich haben die Passform und Leichtigkeit überzeugt. Zudem bietet er mir genügend Stabilität und ist dabei gleichzeitig flexibel.

Christian A.: Ich war mit dem On CloudSwift schon auf der Strasse unterwegs und vom Lauffeeling absolut begeistert. Ein Schuh, der nicht nur beim Laufen bequem ist, sondern mich auch problemlos über Stunden hinweg durch den Tag begleitet.

Bojana K.: Im Fitnessstudio hat der On Cloudswift bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur, weil er gut aussieht. Er ist sehr bequem und gibt mir bei meinem Training die nötige Stabilität und Dämpfung, die ich brauche, um mein Workout durchzuziehen. 

Martin M.: Ich hatte schon einige On-Modelle an meinen Füßen und war gespannt, was der Cloudswift mit seinem Helionschaum so drauf hat. Überrascht hat mich zuerst seine Leichtigkeit. Beim Laufen hat mich dann die Kombination aus Dämpfung, Flexibilität und Reaktivität beeindruckt. Dämpfungstechnisch entgegenkommt, da ich sie als „straff“ empfinde. Sicher werde ich in den kommenden Monaten immer wieder zum On Cloudswift greifen – unabhängig davon, welches Tempo und welche Distanz ich laufen möchte. 

 


Tags :

Kategorien : Equipment Erlebnisberichte & Events Rund um Sport, Fitness und Lifestyle Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »