Bei der RUNNERS POINT #Laufwette heißt es: Du gegen uns!

Du machst gerne verrückte Sachen beim Laufen oder hast einfach den sportlichen Ehrgeiz, deine neue Bestzeit aufzustellen? Wir geben dir die Chance zu zeigen, was du drauf hast!

Fordere RUNNERS POINT zur #Laufwette heraus und schicke uns deinen Wettvorschlag! Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wie kann ich teilnehmen?#laufwette_keyvisual

  1. Schick‘ uns deine Wette über unsere Facebook-Anwendung
  2. Eine RUNNERS POINT Jury trifft aus allen Einsendungen eine Vorauswahl der besten, lustigsten, verrücktesten und sportlichsten Wettvorschläge
  3. Die besten Wetten stellen wir ab dem 6.9.2013 auf unserer Facebook-Seite zur Wahl
  4. Die Wette mit den meisten Stimmen tritt gegen uns an (die 3 Wetten mit den meisten Stimmen erhalten einen RUNNERS POINT Einkaufsgutschein im Wert von 100 €)

„Top, die Laufwette gilt“!laufreisen-lissabon-02

Wird deine Wette von der Community an die Spitze gewählt und von uns angenommen, hast du die Chance auf einen tollen Preis: Eine Laufreise für dich und eine Begleitperson deiner Wahl von unserem Partner laufreisen.de. Ziel der Laufreise ist Lissabon. Inklusive sind Flug, Unterkunft, professionelle Laufberatung und ein Startplatz beim Halbmarathon (wahlweise 7,5 km).

Auf eure kreativen Laufwetten sind wir gespannt. Selbstverständlich bleibt ihr hier über den weiteren Verlauf der #Laufwette bestens informiert.

Wir haben uns auch ein paar Gedanken gemacht und geben euch als Inspiration noch die Wettvorschläge mit, die wir machen würden, wenn wir teilnehmen dürften.

Ich wette, dass ich während eines 5km Laufs eine Seite des Dudens auswendig lernen kann!“

Ich wette, dass ich während eines 5km Laufs eine Seite des Dudens auswendig lernen kann!“

„Ich wette, dass ich in Mönchskutte eine neue Bestzeit (über 5km, 10km, HM) laufe!“

„Ich wette, dass ich in Mönchskutte eine neue Bestzeit beim Halbmarathon laufe!“

„Ich wette, dass ich einen 10km Lauf rückwärts laufe!“

„Ich wette, dass ich einen 10km Lauf rückwärts laufe!“


Tags :

Kategorien : Gewinnspiele


ich wette das ich jetzt am 01.09. 2013 beim Sportschecklauf in Leipzig mindestens für 10 km eine 1h:10min laufen werde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »