Exklusiv vorab bei RUNNERS POINT erhältlich: Brooks präsentiert zu seinem 100. Firmenjubiläum die siebte Version des Ghosts. Getreu dem Motto „Gutes immer Besser zu machen“ profitiert der Neutralschuh, der sich bereits eine große Fangemeinde erlaufen hat, von Neuerungen, die ihn weiter voranbringen.

von

Brooks Ghost 7

Kleine, aber feine Verbesserungen heben den Brooks Ghost auf seine 7. Stufe

Der Brooks Ghost zeichnet sich durch seine Allround-Qualitäten aus. Er ist komfortabel, scheut aber auch flotte Tempoeinheiten nicht. Hier überzeugt er mit seiner Dynamik.

Für eine flexible Abrollbewegung besitzt er im Vergleich zum Vorgänger nun segmentierte Crashpads im Rück- und Mittelfuß, die den Fuß vom Aufsatz in der Ferse zum Abdruckpunkt leiten. Im Vorfuß unterstützen dabei auch die Omega Flex Groove.

In der siebten Version verliert der Ghost an Gewicht und wiegt nun knapp unter 300g (in Größe US9). Dies hat er der Tatsache zu verdanken, dass das DNA-Dämpfungselement in die BioMoGo-Sohle integriert ist. Die Läuferin und der Läufer kommen so in den Genuss von noch mehr Komfort. Da das Dämpfungssystem in der Lage ist, sich dem Körpergewicht und der Laufgeschwindigkeit anzupassen, hast du immer die nötige Entlastung.

Das nahtfreie Obermaterial passt sich dem Fuß individuell an. Für ein zusätzliches Plus beim Tragekomfort sorgt die atmungsaktive Zunge des Schuhs, da sie den Fuß vor einer zu straffen Schnürung schützt.

All diese Eigenschaften machen den Brooks Ghost 7 zu einem Multitalent für alle Läufer. Seine Fans werden ihn lieben und garantiert wird er auch weiterhin viele neue Freunde um sich versammeln. Wirst auch du zum Geisterjäger? Probiere den neuen Ghost einfach mal an und vielleicht überzeugt der Allrounder ja auch dich.

Exklusiv vorab im RUNNERS POINT Onlineshop: Brooks Ghost 7


Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »