Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Der Asics Gel-Evate ist ab sofort exklusiv bei RUNNERS POINT erhältlich. Optisch ein echter Hingucker – und auch seine inneren Werte sprechen für ihn.

von

Asics GEL Evate DamenWir geben’s zu: Es macht uns bei RUNNERS POINT schon ein bisschen stolz, dass wir euch als exklusiver Händler in Europa den Gel-Evate 2 von Asics anbieten können. Doch was macht diesen Laufschuh aus?

Was zuerst auffällt, ist das offenporigere Mesh-Obermaterial – es ist atmungsaktiv und schmiegt sich dem Fuß an. Die Fersenkappe und die Überzüge im Schaftbereich verhindern ein Verrutschen des Fußes im Schuh.Und auch im Innenschuhbereich sitzt der Evate ebenfalls sehr komfortabel. Asics hat den Gel-Evate so verarbeitet, dass Hautirritationen und Blasenbildung verhindert werden sollen.

Von den Erfolgsmodellen Gel-Nimbus und Gel-Cumulus hat der Gel-Evate das bewährte Fluidride-System in der Zwischensohle übernommen. Der Schuh passt sich so dem Untergrund besser an, unterstützt einen natürlichen Laufstil und erhöht nochmal den Tragekomfort. Auf Asphalt-, Schotter- und Parkwegen erlebst du damit ein absolut harmonisches Laufgefühl. Und wäre das noch nicht genug, unterstützt auch noch die Ortholite-Einlegesohle, die sich individuell dem Fuß anpasst.

Ebenfalls bekannt und bewährt – die GEL-Dämpfungselemente im Vor- und Rückfuß. Sie sorgen für das typisch sanfte Asics-Laufgefühl auf allen möglichen Untergründen. Die in die Mittelsohle integrierte Guidance Line unterstützt eine effiziente Abrollbewegung vom Aufsatz des Fußes an der Ferse bis zum Abdruck im Vorfuß! Die Außensohle ist für eine höhere Strapazierfähigkeit mit einer Karbongummimischung ausgestattet und bietet auch auf feuchtem Untergrund guten Halt.

Um es auf den Punkt zu bringen: der Asics GEL-Evate überzeugt durch Passform und Optik. Das Zusammenspiel seiner funktionellen Eigenschaften bietet dir ein Lauferlebnis auf höchstem Niveau. Damit hat er das Zeug zum neuen Lieblingsschuh für alle möglichen Streckenlängen.

Du erhältst ihn exklusiv in allen RUNNERS POINT – Filialen  oder hier im Online-Shop: Asics GEL-Evate 2

Asics GEL Evate Herren

 

Hier könnt ihr euch den Asics Gel-Evate 2 im Video ansehen:

 


Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »