Gute Nachricht für alle Bewerber: Wir verdoppeln die Anzahl Campteilnehmer von 3 auf 6

 von

Die Qual der Wahl

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sympathische, aktive und überzeugende Läufer(innen) in Deutschland, Österreich und anderen Teilen Europas gibt, die den gleichen Traum haben wie ich und die mit mir zusammen das Abenteuer Transalpine-Run erleben möchten. Ihr seid echt der Hammer und habt mich mit euren Lebensläufen und Laufgeschichten begeistert! Doch das führt auch zu einem Problem: wie soll ich mich bei so vielen tollen Leuten entscheiden können?

Gute Nachrichten

Transalpine Run 2014 mit Tabitha

Tabitha lädt 6 Kandidaten ins Camp ein!

Nun habe ich nicht lange gefackelt und mit der Organisation nach einer Lösung gesucht – uns allen ist klar: wir können unmöglich nur 3 Personen mit ins Camp nehmen und verdoppeln daher die Anzahl. Es werden also vom 22. bis 23. März nun 6 Laufverrückte nach Hennef eingeladen.  Und dort erwartet uns neben guter Stimmung und viel Spaß auch ein tolles Programm!

Neben Kennenlernen, gemeinsamen Laufeinheiten, Schlemmen, Wellness, Trailrunning-Coaching, Kursen und einem schönen Abendprogramm  steht am Ende die Entscheidung an –  die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann bekannt gegeben.

Fest steht: das Camp wird ein großer Spaß und für mich ein Highlight – dann lerne ich die 6 finalen Kandidaten endlich mal genauer kennen und darauf freue ich mich wirklich sehr.

Am 16. Februar werden wir die „Finalisten“ vorstellen.

Also bis dann, wir hören von einander – und ganz herzlichen Dank für eure tollen E-mails!

Es besteht natürlich weiterhin die Chance, sich für den Platz an meiner Seite beim GORE TEX-Transalpine-Run zu bewerben: Startplatz für den Transalpine-Run zu gewinnen


Tags :

Kategorien : Erlebnisberichte & Events Gewinnspiele


Hallo
Werden die glücklichen 6 hier veröffentlicht? Werden die Auserwählten gkeich am Sonntag benachrichtigt? Bekommen die Looser eine persönliche Absage? Die Spannung steigt…

Grüße
Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »