Zusammen mit den Laufschuhspezialisten von Brooks verlosen wir rund um das neue „Grey Pack“ einen Startplatz inklusive Flug und Unterkunft für zwei Personen für die echt abgefahrene Rock’n’Roll Marathon Series in den USA. Ob San Francisco, Los Angeles, New Orleans oder eine von vielen weiteren coolen Städten –  der Gewinner/die Gewinnerin bestimmt, in welcher US-Stadt er/sie starten will.

brooks-slider

von Martin

Gewinnen, Laufen und Rocken – Willst auch du bei einem Rock’n’Roll Marathon deiner Wahl in den USA am Start sein?

Los Angeles, Las Vegas, Brooklyn, San Francisco, Chicago – Städtenamen, die Fernweh hervorrufen und dich gleichzeitig in Urlaubsstimmung versetzen. Doch diese Orte haben noch mehr zu bieten. Sie sind nur eine kleine Auswahl der Städte, an denen Läufe der Rock’n’Roll Marathon Series stattfinden. Hier kannst du also dein Sightseeing mit einer lockeren Laufrunde verbinden.

Wenn du jetzt schon mit den Füßen scharrst und los willst, dann fordere doch zuerst dein Glück heraus und mach mit bei unserem Gewinnspiel, das wir zusammen mit Brooks rund um das „Grey Pack“ veranstalten. Denn hier kannst du für dich und einen deiner Freunde ein richtiges Laufabenteuer gewinnen: Einen Startplatz für einen Lauf dieser Serie in einer US-Stadt deiner Wahl inklusive Anreise und Übernachtung!

 Rock ’n‘ Roll since 1998

1998 fand in San Diego, Kalifornien, der erste Lauf der Rock’n’Roll Serie statt. Seitdem kombinieren die Events Laufen, Reisen und Unterhaltung in einer einzigartigen Atmosphäre. Während dich Live-Bands und die Zuschauer auf der Strecke pushen, feiert die ganze Rock’n’Roll-Familie nach dem Rennen das berühmte Konzert auf der Ziellinie. Also bist du bereit, deinen Lauf zu rocken?

Die richtigen Schuhe zum „rocken“ – das Brooks Grey Pack

Brooks präsentiert uns dieses Jahr das „Grey Pack“. Hier findest du Glycerin 13, Ghost 8 und Adrenaline GTS 15, die mit grauem Grundfarbton und farbigen Akzenten daherkommen.

Leicht, komfortabel und mit einer hervorragenden Dämpfung – das ist der Ghost 8 von Brooks. Dank seines atmungsaktiven Obermaterials werden auch intensive Trainings an heißen Tagen zu einem Vergnügen. Mit dem Ghost bist du erschreckend leichtfüßig unterwegs.

Der Glycerin 13 definiert mit seinem weiterentwickelten Obermaterial und seiner Super-DNA-Zwischensohle das Thema „Laufkomfort“ völlig neu. Mit all seinen funktionellen Eigenschaften punktet der Neutralschuh mit einer sanften und gleichmäßigen Abrollbewegung. Genieße das Brooks-typische Laufgefühlen auf all deinen Runden.

Der Adrenaline GTS 15 punktet nicht nur mit seiner Stabilität, sondern auch mit seiner für einen Supportschuh hohen Flexibilität. Ob auf deiner kurzen Runde um den Block oder bei langen Läufen in der Wettkampfvorbereitung – er verleiht dir immer den nötigen Adrenalinekick.

Das Grey Pack ist exklusiv nur bei RUNNERS POINT erhältlich.

Bist du bereit für Rock ’n‘ Roll? Hier geht’s zum Gewinnspiel!

 


Kategorien : Equipment Gewinnspiele Schuhe


Ich hab Bock drauf ….laufe jede Woche meine etlichen km und möchte ein bisschen mehr Straße in einer schönen Weltstadt erleben und erkaufen!

Wer nicht? Ich hab Bock drauf, das meine Brooks Adrenaline GTS (bereits das 12. Paar) sowie meine Brooks Cascadia- auch mal amerikanischen Boden berühren können

Ich laufe mit Brooks sind echt super Schuhe!
War beim Happy Run in Mannheim dabei finde
euch klasse .Ich glaube würde spass machen mit euch zu laufen! !

Ich muss dort unbedingt mitlaufen .
Ein Traum würde in Erfüllung gehen

Meine positive Marathon Erfahrung sagt: Geht auch mit pure Flow 🙂

Ein Traum ginge in Erfüllung. Mit den Ghost 8 fliegen… nach Amerika und in Amerika!!!!!!

Ich glaub ich habs einfach nur verdient (lach) und außerdem denk ich das meine neuen Brooks flugtauglich sind 🙂

👍🏻 Daumen hoch, genau das ist mein Ziel, vielleicht kommt es ja früher als ich denke

Ich laufe erst seit Anfang des Jahres 2015 und bin schon zwei HM mitgelaufen. Jetzt bin ich heiß auf mehr und würde mich riesig freuen, wenn ich mal in Amerika laufen dürfte. Wow, das wäre klasse!

Ich WILL UNBEDINGT mitrocken !!! 🙌✌

Hätte total Lust mal über den „großen Teich“ zu fliegen und auf amerikanischen Boden zu laufen und etwas mehr als den Thüringer Wald zu sehen und erleben 😉

Ein Marathon in USA mit grey pack, wäre einfach super,

Ein Rock ’n’Roll Marathon wäre absolut klasse! Es ist definitiv einzigartig! Ich würde mich sehr darüber freuen.

Auf in den amerikanischen Traum!! Ich wär gern dabei!!

Ihr habt Seattle vergessen – der Geburtsort des Grunge! Nächstes Jahr werde ich 40. Ein Marathon in Seattle wäre genial. Und wenn dann noch Pearl Jam an dem Wochenende ein Konzert geben würde… ein Traum!

Möchte einmal in einer Weltstadt Laufen.

Nach San Francisco möchte ich schon gerne mit den flotten neuen Tretern

Nicht das ich beim laufen nur Brooks trage…ich würde die natürlich mitnehmen knd supi freuen dabei sein zu dürfen…..yeahhh

Hallo liebes Runnerspoint Team, seit letztes Jahr hat mich das Lauffieber gepackt. Ich versuche jeden Jedermannlauf in der Hauptstadt mitzunehmen.
Laufen ist eine Herausforderung die ich liebe. Gegen sich selbst und andere. Mein Ziel ist dabei ambitioniert. Ich möchte in max. 3-5 Jahre auf dem Treppchen landen.

Begeisterung kommt bei neuen Städten auf. Ich freue mich wahnsinnig könnte ich ein Teil von euch werden.

Matthias 28

Mein gts scharrt schon

Meine aktuellen Schuhe Drücken, und jeder weiß, Schuhe die Drücken beißen nicht 😉

Ich würde mir ein Loch im Bauch freuen mit euch in den angesagten Staaten zulaufen. Einfach auf Wolje 7 Schweben vor Glück, was für ein Rausch.:-)

Ich würde mir ein Loch im Bauch freuen mit euch in den angesagten Staaten zulaufen. Einfach auf Wolke 7 Schweben vor Glück, was für ein Rausch.:-)

Einmal in den Staaten laufen wäre ein absoluter Traum.👟🎸🏃

👊Ich laufe auch sehr gerne.würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte:)

Gemeinsam mit meiner kleinen RUN HAPPY FAMILY auf große RUN HAPPY ROCK ‚N‘ ROLL MARATHON TOUR in RUN HAPPY SCHUHEN zu gehen, wäre der absolute RUN HAPPY WAAAAAHNSINN 👨‍👩‍👧‍👦🌎🏃🏃🏃🏃🇺🇸🚺🚹🚺🚹

Da würde ein großer Traum in Erfüllung gehen.
Ich bereite mich gerade auf meinen neunten Marathon vor.

Did Las Vegas brilliant..and want another r rock and roll medal..no matter where in the usa

Da sehe ich eine neue Herausforderung!!!
Mit einem BROOKS GREY PACK durch San Francisco laufen – einfach genial!!!
Also, ich bin dabei …

Ja wer kein Bock hat auf so tolle Schuhe hat….dann kann ich vllt ja noch besser joggen nur musse ja gewinnen ne.

San Francisco wäre ein Traum

Würde mal gern wieder in NY mit meinen Glycerin laufen

Das wäre ein Traum ….. und meine Füße sind in Brooks geboren…. ich laufe nur in Brooks und das am liebsten in Adrenalin.

Wenn ich 100 KM Biel/Schweiz laufen kann, dann auch einen Marathon

Ohne Worte
will sie trotzdem alle haben
hollt mich hier raus ich bin kein Star

Oh was für ein Traum, einen Rock’n Roll Marathon zu laufen. Coole Musik gehört zu meiner Laufleidenschaft dazu – ohne Musik läuft nichts – wie muss es da erst bei einem Rock’n Roll Marathon „abgehen“ – das wäre der absolute Supergau – und ich würde meinen Lauf auf meinem Spendenlaufprojekt „RUN & HELP“ zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN widmen – sie sollten auf jeden Fall auch etwas davon haben.

In einer großen Stadt laufen wäre absolut ein Traum . Laufe seit vielen Jahren mit Brooks .

Habe vor einiger Zeit 100 KM Biel/Schweiz gemacht, jetzt mal Marathon probieren.

Das wäre wirklich der Oberhammer – 2016 steht nach einigen halben, nun mein erster voller an; den dann in diesem Rahmen wäre schon richtig cool!!! PS: alles ausser Frisco … da war ich dieses Jahr und neeeee , geile Stadt , aber Marathon .. neeeee – nicht dort 😀 😀

Ich würde unheimlich gerne an einem dieser Läufen teilnehmen. Ich bin vor einem Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen und bin seitdem ganz im Lauffieber 😍 Meine Traum-Marathonstrecke wäre in The Windy City “Chicago”. Diese Stadt hat alles, was mein Herz begehrt, und meine Laufliebe mit diesem Ort zu vereinen wäre atemberaubend! Mitnehmen würde ich meine große Schwester, die ebenfalls dem Laufen verfallen ist 😊

Für mich würde sich ein Traum erfüllen, wenn ich bei einem Marathon der Rock’nRoll Serie teilnehmen könnte. Natürlich käme der gute Zweck auch nicht zu kurz

Coole Aktion. …:-) Würde mich Hammer freuen dabei sein zu dürfen …und dann auch noch mit super genialen Brooks Laufschuhen. Na mal schauen was Glücksradar sagt ?! 😉

Meine jetzigen Brooks waren noch nicht in Las avegas. Aber ein Paar Brooks habe ich mir dort schon gekauft!
Meine Runnerspoint Oblineshop brooks müssen zurück in ihre Heimat!

Möchte gerne Brooks probieren!

I want to rockn roll

Die Schuhe sind wirklich klasse, erst neulich habe ich einen bericht gesehen dass man beim Laufen niemals an den Schuhen sparen sollte, daher würde ich mich über das Modell sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »