Der Frühling steht vor der Tür und auch wenn noch einige kalte Tage kommen, freuen wir uns doch alle auf einen Hauch von Wärme. Sportler zieht es vermehrt nach draußen und immer häufiger werden die Laufschuhe geschnürt. Und genau das ist der richtige Zeitpunkt, um die RUNNERS POINT „HOME OF RUNNING“-Kampagne zu starten. Lies hier, was dich erwartet.

Zusammen mit Partnern aus der Industrie zeigen wir euch in den nächsten Wochen, dass RUNNERS POINT euer „HOME OF RUNNING“ ist. Wir versorgen euch mit Tipps und Tricks aus dem Trainings- und Sportbereich sowie mit den heißesten News zu Produkten, die in dieser Zeit im Fokus stehen. Den Start machen wir die kommenden Wochen mit adidas und dem „Energy Pack“. Darin findest du den UltraBOOST, den Energy Boost sowie den Supernova und Supernova ST. Aber zuerst einige Tipps:

Auf die Plätze, fertig, los…

Gibt es einen besseren Zeitpunkt um mit Sport anzufangen? Ich glaube nicht. Denn wenn du jetzt startest, dann erlebst du den Wechsel von Winter zu Frühling in der Natur. Du spürst die Kraft der Sonne jeden Tag etwas mehr. Du nimmst die Energie auf, die sie dir liefert. Dein Lieblingssport – egal ob Laufen, Yoga, Fitness oder was auch immer – gibt dir einen zusätzlichen Kick. Und der gibt dir Schwung für deinen Alltag, kräftigt dein Immunsystem, belebt Herz und Kreislauf und lässt dich besser schlafen.

Bock auf neues Equipement?

Hast du dich an deinen alten Schuhen satt gesehen? Braucht dein Laufoutfit ein Update? Oder kannst du einen Motivator fürs Handgelenk gebrauchen? Sind wir doch mal ganz ehrlich – neue Klamotten und Gadgets erwärmen das Herz, oder? Und sie müssen natürlich auch getragen, benutzt und präsentiert werden. Also ab und dich selbst beschenkt, damit das Laufen so richtig Spaß macht.

Speedrun for fun

Auch wenn die Saison gerade erst so richtig Fahrt aufnimmt, macht es auch jetzt schon Sinn, auch mal einige Tempospielchen ins Training einzubauen. Denn Abwechslung tut dem Körper gut. Sowohl unsere Beine als auch unser Kopf werden es uns danken. Intervalle und Crescendoläufe bringen Tempo ins Training und geben dir die Chance, dich mal wieder so richtig auszupowern. Möchtest du mehr zum Tempotraining wissen oder eine Trainingsidee haben – wir haben da was.

Das „Energy Pack“ von adidas – Modelle voller Energie

Adidas Ultra Boost (4.0)

  • Zwischensohle mit 100% Boost-Foam
  • Continental-Stretchweb-Außensohle bietet hohe Abriebfestigkeit
  • Primeknit-Obermaterial passt sich individuell dem Fuss an und ist sehr komfortabel
  • Fit Counter-Fersenkappe für guten Fersenhalt reduziert zudem den Druck auf die Achillessehne

Der adidas Ultra Boost ist ein komfortabler Trainingsschuh, der coolen Style und hohe Performance vereint. Er punktet mit seiner gelungenen Kombination von Obermaterial, Boost-Zwischensohle und Außensohle. Und er ist nicht nur auf der Laufstrecke zu finden, sondern ist auch in der Freizeit extrem angesagt.

Adidas Energy Boost (4.0)

  • Zwischensohle mit 85% Boost-Foam
  • Energy Rail für angepasste Stabilität und das Torsion System unterstützt die Abrollbewegung
  • Continental-Stretchweb Außensohle bietet hohe Abriebfestigkeit
  • Techfit-Obermaterial passt sich dank 4-Wege-Stretch-Upper individuell dem Fuss in der Bewegung an
  • Fit Counter-Fersenkappe für guten Fersenhalt reduziert den Druck auf die Achillessehne

Mit dem adidas Energy Boost finden Neutralfußläufer einen komfortablen Trainingsschuh, der im Vergleich zum Ultra Boost mehr Stabilität mitbringt. Dies schafft er durch die Energy Rail und das Obermaterial. Und auch die Fersenkappe passt sich gelungen ins Gesamtkonzept ein, um Passform und Komfort stimmig abzurunden.

Adidas Supernova (Boost)

  • Zwischensohle mit 75% Boost-Foam
  • Nathfreies Engineered Mesh im Obermaterial
  • Geformte Fit Counter-Fersenkappe bietet individuellen Fersenhalt
  • CONTINENTAL Stretchweb-Außensohle für perfekte Griffigkeit

Der adidas Supernova ist ein Allrounder für Neutralfußläufer, der Spaß bei den verschiedensten Trainingseinheiten, auf diversen Untergründen und auch bei unterschiedlichen Tempi macht. Mit seiner Flexibilität und seinem Komfort überzeugt er vom ersten bis zum letzten Schritt.

 

 

Adidas Supernova Boost ST

  • Zwischensohle mit 75% Boost-Foam
  • Energized Stability für optimale Stabilität und dynamische Unterstützung
  • Engineered Mesh bietet hohen Tragekomfort und tolle Passform
  • CONTINENTAL Stretchweb-Außensohle für perfekte Griffigkeit

Der adidas Supernova ST ist der stabile Bruder des Supernova und bietet Stabilität und Unterstützung bei allen Läufen. Dabei überzeugt er sowohl bei lockeren Läufen und auch wenn es mal flotter werden soll – ganz unabhängig davon, auf welchem Untergrund du unterwegs bist.

Für Run Clubber gibt es was zu gewinnen

Damit noch nicht genug – auch der RUNNERS POINT Run Club hat zwei coole Aktionen am Start. Denn in Kooperation mit adidas werden nicht nur zwei Startplätze für den Berlin Marathon verlost, sondern auch von Philipp Pflieger signierte Schuhe. Wer also noch nicht im Run Club ist, schnell angemeldet und dann flott beim Gewinnspiel mitgemacht.


Tags :

Kategorien : Equipment Ernährung Rund um Sport, Fitness und Lifestyle Schuhe Trainingstipps


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »