OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Auswahl an Sportuhren mit Herzfrequenzmessung ist groß. Es ist gar nicht so einfach in dieser Menge auch die richtige Uhr zu finden.

Eine Uhr fürs Laufen, für Fitness oder ein Multisport-Modell? GPS oder Laufsensor? Wasserdichtigkeit? Austauschbare Batterie oder integrierter Akku? Wir versuchen, etwas Licht ins Dunkle zu bringen! Erfahre mehr im Interview mit unserem Uhrenexperten Martin.

Wer sich wie Martin schon mit den (Hightech-)Geräten auseinander gesetzt hat, der weiß, welche Funktionen für ihn wichtig sind und welche er in Zukunft noch braucht. Für alle anderen gibt es einen Weg zur richtigen Laufuhr!

Geht in eure Runners Point-Filiale und lasst euch beraten. Verratet eure Wünsche, Ansprüche, Einsatzzwecke und bereits gemachte Erfahrungen. Erst mit diesen Informationen könnt ihr zusammen mit dem Berater die große Palette eingrenzen und die Uhren herausfiltern, die zu euch passen.

So habt ihr bald euer „richtiges“ Herzfrequenzmessgerät am Handgelenk.


Tags :

Kategorien : Equipment Zubehör


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »