Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Als Tabitha und Björn im Januar 2013 mit dem RUNNERS POINT Expertenblog starteten, war das Ziel klar festgesteckt: möglichst viele Interessenten und Laufbegeisterte mit dem Lauffieber anstecken.

Ja, es ist tatsächlich der letzte „RUNNERS POINT Expertenblog“. Rund um das Thema „Laufen“ wurden seit 2013 Beiträge geschrieben, die von Läuferinnen und Läufer für Läuferinnen und Läufer sowie alle anderen Sportenthusiasten gedacht waren. Zum Abschieds unseres RUNNERS POINT Expertenblogs nehmen wir euch mit auf eine Reise durch mehr als sieben schöne Jahre und sagen „Tschüss“.

Ein frühes „Tschüss“ gab es bereits Anfang 2013. Björn verließ das Team leider früh, aber Peter, Martin und Timo waren schnell an Bord. Zusammen mit internen und externen Experten entstanden im Lauf der Zeit mehr als 620 Beiträge. Dabei waren Geheimtipps unseres Van-Mans Jochen Heringhaus, Erfahrungsberichte – z.B. von Tabitha’s Trans Alpine Run oder Peter’s Lauf am Aletsch-Gletscher. Aber auch Tipps rund ums Training oder die Gesundheit waren am Start. Ob es um Abwechslung bei Training, Pläne für das Finishen eines Volkslauf oder leckere Rezepte ging, bei uns war einiges los. Was genau? Hier unser Top 3 der besten Artikel:

Straße, Park oder Wald – welche Laufschuhe für welchen Untergrund?

Sportler-Rezept: Eiweißbrot komplett ohne Weizen

Kein Training ohne Sport-BH: So ermitteln Frauen die richtige Größe

Heiß diskutiert wurden auch Themen rund um die Ernährung:

16:8 – Intervallfasten und Sport, passt das?

Und zu Beginn der Covid-19-Pandemie hatten viele von euch eine Frage auf dem Herzen – wird 2020 eine Laufsaison ohne Laufevents?

Frühjahr 2020: Eine Laufsaison ohne Laufevents!

In den letzten Jahren haben Peter und ich uns bemüht, euch einen bunten Mix aus verschiedensten Themen rund ums Laufen zur Verfügung zu stellen. Wir hatten das Glück, dass wir unseren Beruf und unser Hobby vereinen konnten. Und so entstanden Geschichten und Beiträge, die euch an vielen spannenden, informativen und individuellen Stories teilhaben lassen sollten. Hoffentlich ist uns das gelungen. Jetzt ist es eh zu spät, dass ihr euch beschweren könnt.

Der Abschied fällt uns nach mehr als sieben Jahren sicherlich nicht leicht. Und ein weinendes Auge ist auch dabei, wenn wir das letzte Kapitel „RUNNERS POINT Expertenblog“ schließen bzw. der letzte Beitrag geschrieben ist.

Liebe Leserinnen und Leser – bleibt gesund, habt Spaß an der Bewegung und bleibt dran, wenn es darum geht, eure persönlichen Ziele zu erreichen. Seid nicht bedröppelt, knöttert nicht rum und macht kein großes Bohei um die Sache.

Und damit sagen wir, Peter und Martin, „Tschüss“.


Tags :

Kategorien : Rund um Sport, Fitness und Lifestyle


Martin,ich wünsche dir von ❤ alles Gute!Liebe Grüße aus Regensburg,Jana

Hallo Jana,

Besten Dank für deine Wünsche. Liebe Grüße aus dem Pott zurück nach Regensburg,

Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »