Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Ingalena Heuck

Ingalena Heuck

„Das Jahr 2013 ist gerade einmal zwei Wochen alt und der Winter ist nun doch nass und grau eingekehrt und hat damit alle guten Vorsätze regelrecht weggespült. Ehrlich? Nein, so leicht lässt du dich dieses Jahr nicht aus der Ruhe bringen, denn es soll ja DEIN Erfolgsjahr werden. Um es zu diesem zu machen, bedarf es weder Hexerei, noch eiserner Disziplin, noch asketischer Lebensweisen. Alles, was du brauchst, sind realistische Ziele, Motivation und Hintergrundwissen. Wenn du ein Ziel hast, dann findest du den Weg und wirst dabei ganz von selbst Durchhaltewillen und Konstanz finden.“

„Wo bist du und wo willst du hin“ ist die entscheidende Frage, der Ingalena im ersten Beitrag diesen Jahres auf den Grund geht. Passend dazu gibt es wieder ihre „Trainingseinheit des Monats“.

In Ingalenas Welt berichtet Ingalena jeden Monat zu spannenden Themen rund um’s Laufen, gibt wertvolle Tipps und teilt ihre Erfahrungen zu Training, Ernährung und Ausrüstung.

Ingalena ist Diplom-Sportwissenschaftlerin, Langstreckenläuferin und Laufexpertin. Neben ihrem deutschen Meistertitel im Halbmarathon 2010 gewann sie mehrere deutsche Juniorentitel. Sie stellt das Laufen unter das Motto „Laufen ist mehr“, denn Laufen bedeutet für sie nicht nur „Schuhe an und los“, sondern sollte gelernt und gelebt werden. Mit dem Marathon-Coach hat Ingalena einen ebenso einfachen wie originellen Leitfaden in Form eines Tagesabreißkalenders entwickelt, um Läufer auf ihr großes Ziel „Marathon“ vorzubereiten.


Tags :

Kategorien : Rund um Sport, Fitness und Lifestyle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »