Auf den ersten Blick sieht der adidas Pure Boost X aus wie ein ganz „normaler“ Laufschuh. Sieht man näher hin, erkennt man seine Besonderheit: das „Loch“ im Mittelfußbereich. Was es damit auf sich hat, was der Pure Boost X sonst noch alles drauf hat und einige coole Fotos findest du hier.

+146879_SP_FA_Runners_Point_Pure_Boost_X_FB_Shared_Images_1200x628px

 

 Stil und Funktion – hier passt alles zusammen

adidas-pure-boost-X-4

Kommen wir zur Besonderheit des Schuhs. Im Mittelfußbereich sind Obermaterial und Zwischensohle nicht miteinander verbunden, sodass es aussieht, als gäbe es einen Tunnel zwischen diesen beiden Komponenten. Aber dieses „Loch“ ist nicht einfach nur ein Loch, sondern nennt sich „Floating Arch“ und sorgt dafür, dass sich das Upper wie eine Socke deinem Fuß anpassen und dank seiner Flexibilität deine Bewegungen uneingeschränkt mitmachen kann. Außerdem verschafft dir das atmungsaktive Obermaterial zugleich auch noch ein gutes Fußklima.

Soviel zur Funktion. Aber auch in Sachen Style ist der Pure Boost X ein richtiger Hingucker – dank echt gelungenem Farb-Update des Uppers leuchtet er dir schon von weitem entgegen.

 

Tausende Boostkügelchen für positive Energie

adidas-pure-boost-X-2

Ein weiteres Funktionsplus wartet in der Zwischensohle auf dich: Das innovative Boostmaterial. Es bietet dir einen Dämpfungskomfort, der dich Schritt für Schritt mit Power versorgt und dich auch bei längeren Läufen Kilometer für Kilometer unterstützt. Damit du wirklich deine Energie auf die Straße bringst, überzeugt der adidas Pure Boost X mit seiner (StretchWeb)-Außensohle. Sie ist nicht nur abriebfest, sondern ist an die Anforderungen der Zwischensohle angepasst, so dass eine funktionelle Einheit entsteht.

Der adidas Pure Boost X ist eine gelungene Kombination aus Style und Funktionalität. Mit ihm bekommst du einen Schuh an die Füße, der deine Laufbewegung unterstützt und dich ganz geschmeidig laufen lässt.


Tags :

Kategorien : Equipment Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »