Peter Jamsek und Martin Maasackers bilden den Kern des RUNNERS POINT Experten-Teams. Die zwei kennen, unterstützen und gestalten die Produktwelt von RUNNERS POINT. Sie sind verantwortlich für Produktvideos, Kolumnen, Tests, Schulungen und redaktionelle Beiträge. Ständig bleibt das Team den neuesten Trends und Entwicklungen im Laufsport auf der Spur. Weil sie den Sport leben und lieben geben unsere Experten ihr Wissen zu Training, Ernährung, Motivation und Ausrüstung gerne weiter. Also, immer raus mit euren Fragen!    

 

Peter Jamsek

Peter Jamsek

Peter Jamsek Peter ist seit 1985 in der Sportbranche tätig und seit August 2010 bei RUNNERS POINT, dort war er bis 2012 Storemanager. Seit 2013 ist er Mitglied des Experten-Team. Wie bei vielen Menschen war das Laufen zunächst seine Ausgleichssportart zum Fußball, bis ihn der „Laufvirus“ packte. Jetzt ist das Laufen für ihn „nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung“. Peter besitzt den Lauf-Instruktor-Schein vom LAV und hat eine Lizenz als Regenerationstrainer von der Trainerakademie in Köln. Ob 5km-Lauf oder Ultramarathon – jeder Lauf hat für ihn einen besonderen Reiz!

 

 

 

Martin Maasackers

Martin Maasackers

Martin Maasackers Martin ist seit 2005 bei RUNNERS POINT.  Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, ist er über die Förderstufe und das Traineeprogramm zum Storemanager bei Run2 by RUNNERS POINT in Kassel (2008), Düsseldorf (2009 – 2012) und Krefeld (2013) geworden. Vom Fussball kam er über die Leichtathletik zum Laufen und Triathlon – Martin ist vielseitig sportlich aktiv. Martin liebt das Laufen auf allen Distanzen und plant auch für das Jahr 2018 einige Wettkämpfe über die unterschiedlichsten Distanzen.