Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Habe ich genug traininert? Bin ich fit genug für das große Event? Solche Fragen stellt sich wohl jeder Läufer, bevor es losgeht. Wie steht es mit der Vorbereitung unserer Frankfurt-Marathon-Starter? Wir haben mal nachgefragt.

RUNNERS POINT hat Frankfurt im Visier: Für 74 RUNNERS POINT Group-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht seit Mitte März fest, dass sie gemeinsam am BMW Frankfurt Marathon teilnehmen und das Unternehmen dort laufend vertreten. Sie genießen das Privileg der perfekten Organisation durch das Orga-Team und der Unterstützung durch die Firmen Asics und ULTRA Sports. Trainingspläne, Ernährungstipps und Expertenrat stehen ihnen zur perfekten Vorbereitung zur Verfügung.

Vom Marathonneuling bis zum Wiederholungstäter – bunt gemischt ist diese Truppe. Knapp 6 Wochen vor dem Marathon haben wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit 9 Fragen rund um die Vorbereitung konfrontiert und möchten euch an den Ergebnissen teilhaben lassen.

Auch hier spiegelt sich die Vielfalt der Sportlerinnen und Sportler wieder, die in Frankfurt an den Start gehen.

Sicher machen die 74 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur einen kleinen Teil der etwa 14.000 Starter in Frankfurt aus. Aber die Antworten geben einen guten Eindruck, wie Läuferinnen und Läufer in ihrer Vorbereitung so ticken. Wir hätten noch dutzende Fragen stellen können, denken aber eine interessante Auswahl getroffen zu haben.

Vielleicht habt ihr selber Lust und Laune die Fragen zu beantworten und findet euch in den Antworten wieder.

Diagramm_F1_141006Diagramm_F2_141006 (1)Diagramm_F3_141006Diagramm_F4_141006Diagramm_F5_141006Diagramm_F6_141006Diagramm_F7_141006Diagramm_F8_141006Diagramm_F9_141006
Wirklich ein breites Spektrum, das in Frankfurt an den Start geht und unsere Fragen beantwortet hat.

Welche Fragen fehlen euch noch? Postet sie doch hier oder bei Facebook und schaut, was die Community antwortet.


Kategorien : Erlebnisberichte & Events Trainingstipps


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »