Viele Stunden des Sichtens, der Diskussionen und des Abwägens sind endlich vorbei und die 6 Finalisten für das Transalpine-Run-Camp stehen fest.

von

Transalpine - ihr seid dabeiIch hätte nie gedacht, dass es so viele coole, fitte und ambitionierte Leute gibt, die meinen Traum Alpencross teilen. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, so tolle Bilder und Geschichten geschickt und am liebsten hätte ich euch einfach alle mit eingepackt. Aber ihr passt eben nicht in meinen Laufrucksack.

Ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich mir die Entscheidung nicht  einfach gemacht habe. Zum Glück hatte ich meine Berater. Wir haben uns alle Bewerbungen mehrfach angeschaut und abgewogen. Nun sind zwei Frauen und vier Männer in der Endauswahl, die ich erst im Camp kennenlernen werde, um dann meine Teampartnerin oder meinen Teampartner zu finden.  Und nun will ich euch nicht länger hinhalten:

Stefanie T., Anja T., Thibaud C., Christopher G., Andreas F. und Jens S. – ihr seid dabei und habt die Chance auf das spannendste Rennen unseres Lebens: den Transalpine Run 2014! Ihr bekommt in Kürze eine E-Mail von mir. Ich freue mich auf euch!

Und allen anderen Bewerbern: bitte seid mir nicht böse. Ihr habt zum Glück alle so großartige Ziele, dass euch in diesem Jahr bestimmt nicht langweilig wird. Und wer weiß – man trifft sich bekanntlich mehr als einmal im Leben!

Eure Tabitha


Tags :

Kategorien : Erlebnisberichte & Events


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »