Beim Women’s Run, der größte Frauenlaufserie in Deutschland, ist das Laufen oder Walken das Mittel der Wahl, um gemeinsam mit der Schwester, Oma, der besten Freundin oder den Arbeitskolleginnen Spaß zu haben und einen tollen Tag zu erleben. Was dieses Jahr in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München so geplant ist, erfahrt ihr im Blog!

Motivationswunder, Laufperle, Powerfrau, Energiebündel

Jedes Jahr steht die Serie unter einem Motto – dieses Jahr lautet es: „Motivationswunder“! Nach dem Start geht es für die Motivationswunder auf eine 5 oder 8 Kilometer lange Strecke. In München gibt es beim Women‘s Run sogar ein Halbmarathon. Doch egal welche Distanz: jede Teilnehmerin kann selbst entscheiden, ob ihre gelaufene Zeit gemessen wird oder nicht, weil hier eben ganz klar der Spaß am gemeinsamen Event im Vordergrund steht.

Women’s Run – mehr als Laufen!

Sehr begehrt ist immer das Women’s Run-Event-Shirt, das jede Teilnehmerin mit ihrer prall gefüllten Motivations-Wundertüte, sprich Starterbeutel, bekommt. Es ist schon ein beeindruckender Anblick, wenn sich Tausende von motivierten Mädels in ihren berryfarbenen Shirts in Bewegung setzen. Doch es ist nicht nur der Lauf, der zählt. Das Happening steht klar im Vordergrund. Und dies beginnt beim Shoppen und Relaxen in der Women’s Village. Hier warten Stände der Partner mit Aktionen, Shopping-Angeboten und Gewinnspielen. Die Women’s Runnerinnen können hier Fotos von sich machen, Produkte testen oder am Glücksrad drehen. Zentraler Punkt der Village ist die Bühne, auf der ein abwechslungsreiches Programm und Musik für eine tolle Unterhaltung sorgt.

Lust auf Wellness im Women’s Run Day Spa?

Wer vor oder nach dem Lauf noch ein bisschen Ruhe braucht und sich verwöhnen lassen will, der kann sich ins Day Spa zurückziehen. Von der Beautyberatung bis zur Wellnessanwendung, von der perfekten Lauffrisur bis zur Entspannungsmassage, vom attraktiven Sport-Make-Up bis zum richtige Styling der Fingernägel – hier wird fast alles geboten.

Und, Lust ein echtes Motivationswunder zu werden? Dann sind hier die Termine für dich:

Stuttgart: 03. Juni 2017

Hamburg: 17. Juni 2017

Berlin: 16. Juli 2017 (Sonntag!)

Frankfurt: 29. Juli 2017

Köln: 12. August 2017

München: 09. Juni 2017

Und neu: München 10. September 2017 (Halbmarathon!)

Wir werden mit unserem RUNNERS POINT Run Club und als offizieller Partner des Women’s Run auch vor Ort sein und freuen uns über jeden, der mit uns läuft. Also einfach anmelden und Spaß haben: Barmer Women’s Run 2017

Bildquelle: Norbert Wilhelmi


Tags :

Kategorien : Erlebnisberichte & Events


Hallo,
bin neugierig auf die Fotos aus Hamburg.
Nummer 5221

Hallo Christin!

Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Women’s Run in Hamburg! Ich habe dir mal den Link zur offiziellen Seite mit den Bilder zugefügt: http://www.womensrun.de/fotos/

Laufende Grüße, Martin

Hallo bitte um die Bilder aus Köln vom barmerwomansrun Nummer 3424

Hallo Tanja!

Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Women’s Run in Köln! Ich habe dir mal den Link zur offiziellen Seite mit den Bilder zugefügt: http://www.womensrun.de/fotos/

Laufende Grüße, Martin

Hi
Wir hatten Bilder vom Siegertreppchen die sind nicht dabei

Hallo Tanja!

Auf der Seite http://www.runnerspoint.de/womensrun2017 kannst du dich registrieren und dann anhand deiner Startnummer die zugehörigen Bilder finden. Zudem habe ich dir mal den Link zur offiziellen Seite mit den Bilder hinzugefügt: http://www.womensrun.de/fotos/. Und auch auf der Seite der Runner’s World findest du Bildergalerien zum 5 und 8km Lauf.

Laufende Grüße, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »