Der Sommer ist zwar noch eine schöne Erinnerung, aber die Tage werden kürzer und kälter. Dein innerer Schweinehund räkelt sich wieder genüsslich auf deinen Schultern und mahnt zur Faulheit. Klar, dass sich da mal Bequemlichkeit und Lustlosigkeit breitmachen und du dich am liebsten in den eigenen vier Wänden verkriechen möchtest. Das kalte Wetter muss dich jedoch nicht aufhalten, denn eben gerade im Herbst und im Winter ist es wichtig, regelmäßig Sport zu treiben und frische Luft zu tanken. Nothing can stop me! 

 

Es wird nur kalt, wenn du stehen bleibst!

Die mit Raureif überzogenen Äste der Bäume funkeln, und der Boden knirscht unter deinen Füßen. Dies sind die schönsten Momente, die du in vollen Zügen genießen kannst, denn hier wirst du eins mit der winterlichen Landschaft um dich herum. Ausreden gibt es zwar genug, aber mit dem richtigen Equipment findest du immer die richtige Antwort, auf die Bedenken deines inneren Schweinehundes. Wir wissen nämlich, worauf es beim Running im Winter ankommt. Deine Bekleidung und deine Schuhe müssen robust sein und dich vor extremen Wetterbedingungen schützen. Genauso wichtig ist, die Speicherung deiner Körpertemperatur und die zügige Abgabe der entstehenden Schwitzfeuchtigkeit. Laufschuhe mit Membranen oder Beschichtungen schützen dich vor Nässe und halten deine Füsse warm. Laufjacken, Westen und Thermoshirts halten Wind, Kälte und Regen von dir Fern.

 

 

 

Lass den Winter schon beim Warm Up hinter dir!

Dein Crossfit-Training kannst du nun ins Gym verlegen. deine Radeinheiten lassen sich gemeinsam mit Gleichgesinnten in einem Cycling-Kurs absolvieren. Oder wie wäre es einmal mit neuen Trainingsreizen? Ein forderndes Boxtraining mit Eigengewicht-Kraftübungen oder das gute alte Circletraining neu aufgepeppt, Auswahl gibt es in den vielen Studios genug. Auch ein Krafttraining für deine vernachlässigten Muskelgruppen wird dir im Frühjahr helfen fitter ins neue Jahr zu starten. Das richtige Fitness-Outfit ist nicht nur bequem und atmungsaktiv, es sieht auch noch richtig stylisch und trendig aus.

 

 

 

Boots sind das richtige Mittel gegen kalte Füße!

Natürlich kannst du auch deine sportfreien Tage nutzen, um einen schönen Wintertag zu genießen. Ein ausgiebiger Spaziergang mit Freunden, vielleicht mit einer anschließenden Schneeballschlacht, da werden doch Kindheitserinnerungen wieder wach. Mit den richtigen Boots an deinen Füßen, können dir selbst Schnee, Eis und Regen nichts anhaben. So vergehen die Stunden ohne unangenehmes Kältegefühl und der Spaß will gar nicht enden.

 

 

 

 

 

Nothing can stop me!

Stöbere jetzt in unserem Onlineshop oder in unseren Stores. Entdecke unsere trendige, funktionelle Laufbekleidung und die stylischen Boots für den Winter, ein hoher Wohlfühlfaktor ist garantiert.

 

 


Tags :

Kategorien : Bekleidung Equipment Fitness Gesundheit Schuhe Uncategorized


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »