Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Dank Pump-Technologie lässt sich der neue Reebok ZPump Fusion TR individuell an deinen Fuß anpassen. Hier stellen wir euch den neuesten Trainingsschuh von Reebok vor.

Homepage_men_980x460

von Martin

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Schuh für dein Fitnesstraining bist, dann solltest du dir mal den neuen Reebok ZPump Fusion TR mal genauer anschauen. Das Highlight ist definitiv seine individuelle Passform, die mithilfe der Pump-Technologie erreicht wird. Dazu aber später mehr. Nicht nur dies ist ein großer Pluspunkt – auch in Sachen Stabilität und Komfort ist der ZPump ganz weit vorn!

Ein sicherer Stand – egal, wie viele Gewichte du stemmst

Bei vielen Übungen im Fitnessbereich, die mit zusätzlichem Gewicht ausgeübt werden, ist Stabilität extrem wichtig. Hier unterstützt dich der Reebok ZPump Fusion TR, da er in der Mittelsohle verstärkt ist und mit seinen Expansionskerben im Vorfuß deinen Fuß zentriert. Und was heißt das jetzt genau und ohne das ganze Fachchinesisch?

Ganz einfach: Der Schuh gibt dir Sicherheit und Stabilität, so dass du dich voll und ganz auf dein Workout konzentrieren kannst.

Bei der Passform ist die Luft drin und nicht raus

Kommen wir nun zum Herzstück des ZPumps: Der Pump Air Cage. Dieser „Käfig“ wird mit Luft aufgepumpt und so kannst du den Schuh individuell an deine Füße anpassen. Zusammen mit dem Klettriemen im Mittelfußbereich – von Reebok Lock’N’Load Training Strap genannt – werden deine Füße sicher und fest im Schuh gehalten.

Natürlich ist das Obermaterial, welches wie eine Socke sitzt, atmungsaktiv. Da es flach geschnitten ist gibt der Schuh trotz seiner Stabilität eine große Bewegungsfreiheit und macht auch schnelle Richtungswechsel spielerisch mit.

Du siehst, mit dem ZPump Fusion TR gibt dir Reebok alles an deine Füße, damit dir beim Training nicht so schnell die Luft ausgeht.

banner3_tech poster Zpump Fusion TR


Kategorien : Equipment Fitness Schuhe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »