Dass uns neben Sport und genug Erholung auch gesunde Ernährung fit macht, wissen wir. Leider schaffen wir es im Alltag oft nicht, uns genug Zeit für die Zubereitung gesunder Mahlzeiten zu nehmen. Gerade bei der Arbeit tappen viele Deutsche in die „Fast-Food-Falle“.  Es soll schnell gehen, gut schmecken und gesund sein. Wir stellen euch heute in unserem kurzen Video den “Dr. Feil’s Gewürzquark” vor – er besteht nur aus guten, leckeren Zutaten, ist schnell gemacht und zu jeder Tageszeit einsetzbar.

Als Frühstück gibt er dir Power für den Start in den Tag, als Mittagessen hält er lange satt (da darf es auch ruhig eine größere Portion sein) und als leichtes Abendessen ist er ebenfalls super geeignet.

Am besten sofort mal ausprobieren!
Viel Spaß und guten Appetit wünschen Tabitha und Iki!

Literatur von Dr. Feil zum Thema „Ernährung und Training“


Tags :

Kategorien : Ernährung Gesundheit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »