Abnehmen, schneller werden oder Bestzeiten laufen? Ein Jahr lang hat die Entwicklung des neuen Ernährungsberaters gedauert. Dabei hat die Dr. Feil Forschungsgruppe über 2000 Studien berücksichtigt und deren Ergebnisse in das Tool eingearbeitet, um euch die optimalen Ernährungsempfehlungen geben zu können.

von
ErnährungsberaterJeder von uns hat eigene Wünsche und Vorstellungen. Ob Abnehmen, schneller werden oder Bestzeiten erreichen – mit der neuen Online-Ernährungsberatung bekommst du Tipps, wie du deine Wünsche in die Tat umsetzt.

Du gibst dein Ziel an, wählst dein Training und bekommst nach wenigen Schritten konkrete Vorschläge, worauf du bei deinen Mahlzeiten und in deiner Sporternährung achten solltest.

Ein weiteres Ziel des Ernährungsberaters ist die Erstellung einer Informationsplattform. Der Markt wird immer größer und dadurch auch immer verwirrender – genau wie die Produktauswahl. Da fällt es einem manchmal schwer, noch den Überblick zu behalten. Welches Produkt soll ich jetzt kaufen? Welches unterstützt mich am Besten bei meinen Zielen? Gerade bei Unverträglichkeiten oder speziellen Geschmäckern ist es hilfreich, wenn man die Inhaltsstoffe sehen kann. Das Tool bietet dir eine einzigartige Übersicht über die Zusammensetzung der vielen Produkte wie Riegel, Gels und Getränke. So siehst du sofort, welches Produkt den höheren Vitamin-Gehalt, Eiweißanteil oder Natriumwert aufweist – das hilft bei der Entscheidung.

Probiere ihn aus – und schreib uns, wie dir der neue Berater gefällt!

>> Hier gehts zum Online-Ernährungsberater


Tags :

Kategorien : Ernährung Gesundheit


Öhm… Die Idee ist gut, aber das Ding ist nicht sehr differenziert. Wenn man z.B. sowohl locker als auch schnell läuft und Krafttraining macht, kann man das gar nicht eingeben. Außerdem habe ich spaßeshalber mal völlig unterschiedliche Dinge durchprobiert und kam immer auf annähernd die gleichen Empfehlungen und Produkte.
Ausbaufähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »