Dein Lauf – deine Energie!

adidas bringt seine Running Innovation auf den Markt, und drei glückliche Facebook-Fans haben sie gewonnen! Wir wollten wissen, wie viel Energie in eurem Lauf steckt und ihr habt es uns richtig gezeigt: Über 150 energiegeladene Beiträge sind bei uns eingegangen und haben unserer Jury die Wahl zur Qual gemacht!

Bilder, Videos, Texte – Schlaflose Nächte habt ihr uns bereitet, denn die Entscheidung war wirklich nicht einfach! Da aber nunmal jedes Gewinnspiel ein Wettbewerb ist, und wir uns trotz vieler toller Beiträge für einen (in unserem Fall sogar drei) Gewinner entscheiden mussten, möchten wir euch heute die Glücklichen präsentieren:

Rebekka zeigte uns ihre Laufenergie in Form eines selbstgedrehten Videos. Egal ob Kälte, Schnee und Eis – Rebekka rennt! Schaut selbst!

60444_9994_Holger ist mit ebenso viel Spaß wie Leidenschaft bei der Sache und hat uns das mit seinem Bild zeigt. Genau so sollte Laufen doch sein: Fröhlich, bunt und pure Lebensfreude! Für uns ist das pure Energie:  Wenn man mit guten Freunden an seiner Seite laufen kann – was gibt es Schöneres?

Marcel ist ein richtiger Kämpfer! „Vom Laufhasser zum Ultra“, das ist seine Laufgeschichte. Und die hat er uns sogar in einem ausführlichen Text erzählt! Egal ob Strongman Run, Marathon oder Zugspitz-Extremberglauf, er nimmt jede Laufgelegenheit mit und ist mit Ehrgeiz und Leidenschaft voll in seinem Element.

MarcelWir freuen uns mit unseren drei Gewinnern und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude und vor allem Energie beim Laufen!

Wenn auch ihr eurem Lauf den ultimativen „Energy Boost“ verpassen wollt, werft mal einen Blick in unseren Online-Shop!

Allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, versprechen wir: Die nächste Aktion kommt bestimmt 🙂


Tags :

Kategorien : Gewinnspiele


Nochmals vielen Dank! Ich hab‘ mich sehr über den Gewinn gefreut und kann es nicht abwarten, dass die Schuhe eintreffen und ich sie gleich ausprobieren kann 🙂
Danke liebes RP-Team, das Video hat so einige Nerven gekostet (vor allem während dem Laufen, herrje.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »