Jedes Jahr kommt Weihnachten wieder „so plötzlich“. Dann ist guter Rat teuer bei der Frage, was man seinen Lieben schenken kann. Laufexperte Martin hat für euch Geschenkideen zusammengestellt, die Sportlern mit Sicherheit eine Freude machen.

von

IMG_9312

Mit der Weihnachtszeit ist es für manche Menschen wie mit einer Laufveranstaltung – plötzlich und unerwartet ist der entscheidende Tag da. Entweder man ist perfekt vorbereitet und hat alle Geschenke bzw. Laufkilometer zusammen oder man versucht auf den letzten Drücker noch das Verpasste einzuholen. Sicher ist dies dann nicht gerade eine stressfreie und besinnungsreiche Zeit. Ich persönlich versuche ja jedes Jahr so früh wie möglich alle Geschenke beisammen zu haben. Das gelingt natürlich nicht immer, aber es wird von Jahr zu Jahr einfacher. Ich mache mir auch entsprechend früh Gedanken, was ich verschenken kann.

Um den Druck von den Schultern zu nehmen – stellen wir in unserer Geschenkekategorie einige Ideen vor, die beim Sport und im Alltag die Herzen erfreuen wollen. Und nicht nur Läufer werden bei uns fündig – versprochen!

Geschenkideen für Frauen

Warmhalter
Ob beim Sport, der Shoppingtour oder dem Bummel übern Weihnachtsmarkt – Frieren macht keinen Spaß. Eine schicke Mütze oder Handschuhe halten Kopf und Hände schön warm.

54902442_01

Platzhalter
Die Geldbörse, das Mobiltelefon und alles was die Frau von Welt braucht und immer dabei haben möchte, findet in der Legend Sling 2.0 Schultertasche von Nike Platz.

54276765_01

Stil-Ikone
Ein echter Klassiker ist der Chuck Taylor All Star in der „Winter Edition“: Leicht gefüttert, mit Wildlederobermaterial und seitlichem Reißverschluss hält er die Füße warm und macht den Winter einfach schöner. Oder als besonderer Hingucker mit Obermaterial in „Strick-Optik“!

55075510_04

Schicke Gemütlichkeit
Das stylische Club Crew Langarmshirt von Nike trägt sich angenehm weich und leicht. Es überzeugt mit seiner Passform. Wer würde sich da nicht freuen, es unter dem Weihnachtsbaum zu finden?

55070164_01

Fitmacher
Das Garmin Vivofit Fitnessarmband hilft dabei, die tägliche Aktivität im Auge zu behalten und motiviert zu mehr Bewegung. Beschenke dich oder andere mit einem aktiveren Lebensstil – das Vivofit Fitnessband ist dabei eine tolle Unterstützung.

55007238_01

Geschenkideen für Männer

Durstlöscher
Schnell verstaubar, praktisch und leicht – die Salomon Soft Flask ist eine prima Lösung, wenn die Flüssigkeitsversorgung beim Sport gewährleistet sein soll.

54772960_01

Das Dream-Team
Das Set aus Laufmütze und Handschuhen von Nike können wir dir für den Alltag und bei Sport wärmstens empfehlen. Und auch als Geschenk eignet sich dieses Set hervorragend.

54134539_01

Schutzschild
Um allen ungemütlichen Wetterlagen zu trotzen empfehlen wir die Nike Vapor Jacke. Und dank der verschiedenen Farbstellungen trifft sie jeden Geschmack.

55062923_01

Dauerbrenner
Ein neuer Freizeitschuh ist ein praktisches Geschenk, von dem Mann lange was hat. Dann schau dir doch einmal den adidas ZX Flux oder den Puma Trinomic XT 1 Plus an.

55055703_01

Technik-Freaks
Männer können sich für technische Gimmicks begeistern. Wer den M400 Trainingscomputer von Polar unter dem Tannenbaum findet, der wird motiviert, den Festtagsbraten schneller abzutrainieren.

55196796_04

Welche Geschenke wollt ihr unter dem Weihnachtsbaum finden? Womit überrascht ihr eure Lieben?

 


Kategorien : Bekleidung Equipment Schuhe Zubehör


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »