Deine Meinung ist gefragt! Sag uns, von welchen (Lauf-)Themen du in Zukunft mehr lesen möchtest!

_AF_0312

Mit unseren Beiträgen rund um’s Laufen versuchen wir euch im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Laufenden zu halten. Mit Beiträgen wie unserem Activity-Tracker-Vergleich oder der Vorstellung des innovativen adidas Springblade erhaltet ihr wichtige Produkt-Updates. Von Motivationstipps für den Winter bis zu aktuellen Ernährungs- und Fitnesstrends versuchen wir alle relevanten Themen für Läufer in unserem Blog unterzubringen. Auch das Feedback auf die Erlebnisberichte von Tabithas Trailabenteuer beim Transalpine Run im letzten Jahr war enorm und hat uns echt gefreut.

Und da dieser Blog für euch Läufer/innen und Fitnessinteressierte geschrieben wird, wollen wir es jetzt noch ein bisschen genauer wissen:

Welche Themen sind dir wichtig?

Verrate uns, worüber du im RUNNERS POINT-Expertenblog informiert werden möchtest. Interessierst du dich für aktuelle Studien zu den Themen Sport und Gesundheit im Allgemeinen? Oder sind Produktberichte über Laufschuhe, Trainingscomputer, Activity Tracker, Laufequipment usw. genau das, was du von einem Expertenblog für Läuferinnen und Läufer erwartest? Hast du Fragen zur Vorbereitung auf einen Wettkampf oder benötigst einen Trainingsplan für Einsteiger? Du möchtest noch mehr über aktuelle Laufevents erfahren? Dann sag es uns!

Manchmal benötigt man Hilfe, wenn man besser werden will. Das gilt für den Sport genauso wie für die Erstellung von Redaktionsplänen und Blogbeiträgen. Wir wollen besser werden und benötigen dafür deine Hilfe! Sag uns unter folgendem Link, welche Themen dich interessieren und welche Beiträge du dir von uns wünschst.

Hier geht’s direkt zur Umfrage: Welche Blog-Themen interessieren dich?

P.S.: Selbstverständlich darfst du auch immer Kritik loswerden. Schreib uns dazu doch bitte direkt an.


Kategorien : Rund um Sport, Fitness und Lifestyle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »