Genauso wie du sind wir bei RUNNERS POINT bereit für unsere Leidenschaft – für Laufen, Fitness  und Co. – den einen oder anderen Kilometer mehr abzureißen. Und wir wissen, dass die Kombination aus Beratung, Service und Verkauf den Unterschied für sportbegeisterte Menschen ausmacht. Deswegen gehen wir zusammen mit dir die „Extra-Mile“! We are dedicated! Genauso wie du!

Seit 1984 – also seit nunmehr 35 Jahren – unterstützen wir Menschen wie dich dabei, das Beste aus sich herauszuholen. Wir wissen, wie anspruchsvoll Läufer und Fitnessenthusiasten sein können. Und wir wissen auch, wie sehr du für deine Leidenschaft brennst. Bei RUNNERS POINT erwarten dich nicht nur angesagte Styles, die dich supporten, sondern die wir auch mit gutem Gewissen empfehlen können. Und du bekommst deshalb bei uns auch nicht nur die funktionellsten Laufschuhe und technische Funktionsklamotten für dein Workout. Du erhältst bei uns vor allem auch ausgezeichneten Service.

Wir gehen immer die Extra-Meile

Jahr für Jahr die gleichen Vorsätze und die gleichen Resultate – nicht mit dir und nicht mit uns. Bist du im Januar schon einmal im Fitnessstudio gewesen? Die Flächen sind rappelvoll. Und auch auf der Laufrunde ist deutlich mehr los. Die guten Vorsätze treiben die Menschen raus aus ihrer Wohlfühlzone. Aber schon im Februar holen Couch und/oder Schokolade viele wieder ein. Aber wir sind da anders. Sowohl wir Mitarbeiter wie auch du – wir geben nicht auf, auch wenn es mal schwer oder anstrengend wird. Wir laufen weiter, wir wollen besser werden. Denn: WE ARE DEDICATED!

Auf die Plätze, fertig, los!

Fit werden, gut aussehen und überflüssige Kilos verlieren: Mit der richtigen Ernährung und regelmäßigem Lauf- und Fitnesstraining lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Joggen und Fitness machen Spaß und wirken sich positiv auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden aus. Doch der Weg zur Traumfigur ist nicht ohne Hindernisse. Um die Motivation nicht zu verlieren, solltest du dir beim Training kleine, machbare Ziele setzen. Achte darauf, dich nicht zu überfordern, denn allzu hochgeschraubte Erwartungen können schnell zu einem Motivationstief führen. Aber keine Angst – du als „mentality monster“ mit starkem Willen überwindest jedes Hindernis und gibst Gas. Du kennst ja dein Ziel.

Gesund und Fit: „dedicated“ in allen Lebensbereichen

Sowohl das Joggen als auch das Fitnesstraining sind Methoden, um überschüssigen Pfunden den Garaus zu machen. Wenn du dir fest vorgenommen hast, fit und schlank zu werden und gut auszusehen, solltest du deine Ernährungsweise analysieren und, wo nötig, deine Essgewohnheiten ändern. Beim Abnehmen spielen Ernährung und Sport eine ebenbürtige Rolle. Eine gesunde Ernährung versorgt deinen Körper mit sämtlichen Vitaminen und Mineralstoffen, die er benötigt, um optimal zu funktionieren. Beim Lauf- sowie beim Fitnesstraining hingegen wird die Muskulatur gekräftigt, und nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass sich deine Ausdauer deutlich verbessert hat. Abnehmen durch Joggen/Sport ist besonders effektiv, denn der Dauerlauf ist ein echter Kalorienkiller. Du hast deine Fitness und Gesundheit im Fokus – und das beim Sport, im Job und in der Freizeit.

Egal wie anstrengend es auch wird – geh die „Extra-Meile“. Im RUNNERS POINT Store in deiner Nähe oder online, auf Facebook und Instagram geben wir alles, um dich zu supporten: bei uns bekommst du mit Rezeptideen, weiterführenden Produktinformationen und Trainingstipps mehr als nur deinen neuen Lieblingsschuh.  

WE ARE DEDICATED!


Tags :

Kategorien : Equipment Ernährung Fitness Gesundheit Rund um Sport, Fitness und Lifestyle Trainingstipps


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* *

Angemeldet als . Abmelden »